Aktive

Unsere Neuzugänge

Unser Duo Kaylie und Kiara.

im Luisenforum am 11.11.2024 haben Sie zum ersten mal im Namen der Wubbe getanzt. Und ihr wart echt Super.

Und wenn die beiden mal nicht tanzen, stehen sie auf dem Fußballplatz.

 

Unser Solo Saskia Bleidner

Bereits seit einigen Jahren steht sie bei uns auf der Bühne. Erst bei den Minis, dann in der Garde. Seit einigen Jahren als Solo, und auch in der Wiesbadener Stadtgarde ist sie seit einigen Jahren aktiv.

Und wenn sie mal nicht auf der Bühne steht, dann findet ihr sie bei den Spielen der Eintracht.

Liebe Saskia, vielen Dank, und wir sind alle mächtig stolz auf dich.

Unser zweites Solo.

Tabea Cäsar.

Sie hat sich wirklich toll entwickelt, und wird jedes Jahr besser.

Und wer weiß vielleicht sehen wir sie mal bei olympia, denn wenn sie mal nicht am tanzen ist, dann paddelt sie allen davon. Hier hat sie schon eine Menge Preise gewonnen.

Super Tabea. Danke dass Du bei uns bist.

Die Wubbefamilie trauert um unser viel zu früh verstorbenes Mitglied Angela Landler – geborene Schrögler.

Von 1983 bis 1995 tanzte sie in unserer Garde. 5 Jahre davon war sie als Gardekommandeuse auch im Vorstand aktiv.

Wir wünschen ihrer Familie viel Kraft. Es gibt keine Worte, die über einen solchen Verlust hinweghelfen können. Doch ich hoffe das dieser ein Satz zutrifft…. Einmal sehn wir uns wieder.

Liebe Angela wir hoffen Du bist jetzt an einem schönen Ort, wo leider schon zu viele vor Dir hingehen mussten, und wo wir uns eines Tages wiedersehen werden. 

Du Wirst in unseren Herzen für immer bei uns sein.

Im Namen des Vereins WCC”Die Wubbe 1951″e.V.

Dein Sitzungspräsident

Michael Grossmann

 

Die Wubbefamilie trauert um unser langjähriges Mitglied Bernhard Pröls.

Seit 1974 hat er unserem Verein die Treue gehalten. Er war immer da wenn er gebraucht wurde. Dafür musste man ihn nicht fragen. Seit 1975 war er fester Bestandteil des Wubbe Komitees.  Von 1985 – 2015 war er im Vorstand als Inventarwart aktiv. Das klingt jetzt erst mal nach nichts ungewöhnlichem. Doch der Einsatz den er in all seinen Jahren für unseren Verein brachte, ist mehr als ungewöhnlich. Grösstenteils im Alleingang brachte er das ganze benötigte Material zu unseren Veranstaltungen. Alles mit seinem kleinen Privatwagen. Und dafür musste er 5 mal hin und her fahren. Er wollte nie im Mittelpunkt auf der Bühne stehen. Aber er war unverzichtbar für die Arbeit im Hintergrund. Er kannte niemals das Wort nein. Er gab alles zum Wohle des Vereins.

Auch wenn ihn viele der neuen Mitglieder nur wenig kennen. Für mich war und ist er “Die Wubbe” Der Verein war sein ein und alles. Lieber Bernhard, es war mir eine wirkliche Freude und Ehre Dich kennen zu dürfen. Ich werde dich nie vergessen. Deine Wubbe werden Dich nie vergessen.

Im Namen des Vereins WCC”Die Wubbe 1951″e.V.

Dein Sitzungspräsident

Michael Grossmann