Wir Danke unserem Ehrensenat für die Unterstützung

Wiesbaden im Dezember 2021

Liebe Freunde der Wubbe-Fastnacht,

dieses Grußwort zum Beginn der Kampagne 21/22 sollte schon längst in die Homepage der Wubbe eingestellt werden, aber schon zum zweiten Mal werden wir durch COVID 19 aus unserer über 60-jährigen Tradition herausgerissen und zum zweiten Mal sind fast alle Vorbereitungen umsonst.

Das ist eine schwere Belastungsprobe für uns alle, egal ob Tanzgruppen, Redner, Musikanten oder die Mitglieder des Vorstands.

Die Wiesbadener Fastnacht und dadurch auch unsere Wubbe wird nach COVID-19 nicht mehr dasselbe sein, wie noch in der Kampagne 19/20. Ich befürchte, dass gerade viele der kleinen Vereine nach Corona auf der Strecke bleiben werden und ich hoffe ganz fest, dass die Wubbe nicht dazu gehören wird. Ich bin überzeugt, dass es gerade bei uns wieder gelingen wird, alle Aktiven erneut zu motivieren und wir wieder an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen werden. Mit einem attraktiven Programm und Angeboten wird es gelingen, die Wubbe-Fastnacht in Klarenthal zum Leben zu erwecken. Dabei möchte ich gemeinsam mit den Mitgliedern des Ehrensenats gerne mitwirken.

Üben wir uns weiter in Geduld und freuen wir uns gemeinsam auf das Jahr danach. Lasst uns alle, jeder auf seinem Platz und nach seinen Möglichkeiten zusammenstehen.

Euch allen jetzt schon schöne Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr und bitte bleibt gesund.

Euer

Peter Vogt, Sprecher des Ehrensenats

Ehrensenat des WCC „Die Wubbe 1951“ e.V.
Wir danken unseren Ehrensenatoren und Ehrensenatorinnen für Ihre Unterstützung.
Peter Vogt
Petra Vogt
Renate Diefenbach
Gertrud Kuba
Daniela von Falz-Fein
Bianca Koch
Ann-Cathrin Caesar
Robert Bergmann
Sie möchten unseren Verein unterstützen und Mitglied im Ehrensenat werden?
Bitte wenden Sie Sich an Peter Vogt.
Tel: 0611—48825 oder p.p.vogt@t-online.de
Unser Ehrensenat unterstützt den Verein Finanziell, sowie durch Rat und Tat.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung