Termine 2024

um 14:11 Uhr geht es los im Stadtteilzentrum Klarenthal.

Euch erwartet ein kleines Programm für Kids und jugendliche mit Spielen und Party.

Hierfür gibt es leider keine Karten zu erwerben.

Die Sitzung findet in wieder in Zusammenarbeit mit dem Facettenwerk in der Hagenauer Straße statt.

Was bisher unsere Lichtersitzung war, findet nun in neuem Gewand, und an einem anderen Termin statt.

um 19:11 Uhr startet im Stadtteilzentrum ein kurzes Programm. Eine Mischung aus Tanz Musik und Comedy.

Das Programm geht bis ca 22 Uhr. Danach startet die Party. Mit Tanz und guter Laune

um 19:11 geht es los im Stadtteilzentrum Klarenthal.

Der Name ist geblieben, doch auch hier wird sich etwas verändern.

Das Programm endet ebenfalls um 22 Uhr. Danach darf getanzt und gefeiert werden. 

Wir Sind immer auf der Suche nach Tänzerinnen oder Tänzern.

Unsere Cool Kids machen im nächsten Jahr einen Showtanz. Sie Trainieren immer Montags in der Turnhalle des Facettenwerk in der Hagenauer Straße (gegenüber Aldi) von 18 bis 19 Uhr Hier solltest Du zwischen 7 und 13 Jahren alt sein.

 

       

Interne Termine:

  • Nichts in Planung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung