Unser Vorstand

Was lange wärt wird endlich gut….. hier präsentieren wir Euch nun unseren aktuellen Vorstand.

Vielen Dank an alle die sich entschlossen heben unseren Verein durch aktive vorstandsarbeit zu unterstützen

Sabine Adkins unsere 1. Vorsitzende

Seit 2007 im Verein, und seit 2018 steht sie an der Spitze des Vereins. Wir brauchen wohl kaum jemand zu erzählen, was damit für eine Arbeit einhergeht. Und trotz Streß die Laune nicht zu verlieren, das kann sie einfach. 

Sie ist bekannt, sie ist beliebt, und wir sind froh, das es sie gibt.

Vielen Dank Sabine

 

Ja so ist er, der Marcus. immer für weinen Spass zu haben, und sobald die Kamera angeht muss er albern sein… es war einfach nicht möglich ein Seriöses Foto zu finden… Aber wir sind ja ein Carnevalsverein… wen man hier nicht lustig ist, wo dann… Danke Marcus

Die meisten kennen ihn nur als Grossi… oder Nummer 4, oder Michael Großmann.

1979 Stand er zum ersten mal auf der Wubbe Bühne. Seit 1986 Mitglied und seit 1998 Sitzungspräsident. Seit 2018 kam auch noch das Amt des 1. Kassierers hinzu. 

Danke Grossi

Shania unsere Schriftführerin

Seit 2007 bei uns im Verein. Zuerst  in der Garde. 2010 war Sie Kinderprinzessin der Dacho. Seid 2016 hat sie die Theke fest im Griff…. also wir reden hier von hinter der Theke nicht vor der Theke 🙂
2018 war sie dann auch noch 2.te Schriftführerin, und seit 2019 im Geschäftsführenden Vorstand als erste Schriftführerin.

Vielen Dank Shania

 

Bereits seit 2002 bei uns im Verein. Erst in der Garde, später als Trainerin. seit 2007 als 2.te Schatzmeisterin. Sie hat schon so viel für den Verein gemacht. Und Sie ist immer da, wenn Hilfe gebraucht wird. Und nicht nur sie, die gesamte Familie.

Dafür vielen Dank